Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /usr/www/users/klarka/templates/klar_automation_template/index.php on line 82

CODE-GENERATION

Klar Automation uses generative software development. With the developed tool, HuGo®, developed by Klar Automation  the system architecture of the software could be generated. The process of software development would be automated. All projects would be arranged with the generative entry.

This saves time and money for the customer. By the use of automatically reproductioned code patterns errors would be avoided and the software become more stable. Out of this high qualitative software could be developed in short time.

20 years of experience in automation have shown how important, “Time to application” is. By the use of generative software development Klar Automation brings your product fast and for good value to work.

If you want to know more about us and Code Generation, send us an email to: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. and we will contact you as soon as possible.

Monday, 25.03.2019

Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /usr/www/users/klarka/templates/klar_automation_template/index.php on line 82

CODE-GENERIERUNG

Klar Automation betreibt generative Software-Entwicklung. Mit einem von Klar Automation entwickelten Tool, HuGo®, wird die System-Architektur von Software generiert. Das heisst, der Prozess der Software-Entwicklung wird automatisiert. Alle Projekte bei Klar Automation werden mit dem generativen Ansatz bearbeitet.

Das spart Zeit und dem Kunden Geld. Durch das automatische Reproduzieren von Codeschablonen werden Flüchtigkeitsfehler vermieden und die Stabilität der Software wird gewährleistet. Dadurch entsteht qualitativ hochwertige Software in kurzer Zeit, verglichen mit herkömmlicher Software-Entwicklung.

20 Jahre Erfahrung im Automatisierungsbereich haben gezeigt, wie wichtig „Time to application“ geworden ist. Durch generative Software-Entwicklung bringt Klar Automation Ihr Produkt schnell und preiswert zum Laufen.

Wenn Sie mehr über uns und Code-Generierung erfahren möchten, senden Sie uns eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir kontaktieren Sie so schnell wie möglich.

Sunday, 16.12.2018